TRAINER

„Starter Plus“ Ingelfingen

„Grenzenlos“ Ingelfingen

Trainer B-Lizenz für Standard und Latein, Disco Fox-Assistent

Meine Motivation ist es dem Menschen ein wenig Glück, Zufriedenheit und Spaß zu schenken, damit sie eine Zeit lang dem Alltag entfliehen können.

WILFRIED KÖBER

Wilfried Köber

„Starter“ Ingelfingen

DOSB-Trainer C Breitensport für Lateintänze, Standardtänze und Discofox.

Mein Ziel ist, meiner Gruppe Spaß beim Tanzen zu vermitteln. Dies ist zugleich meine größte Motivation, wenn ich in fröhliche Gesichter blicken kann.

VANESSA LEONE

Vanessa Leone

„Magic Diamond“

„Dancehall“

„Latin Dance Fitness“

KATI SCHÄFER

Kati Schäfer

GERHARD SCHRICKEL

Gerhard Schrickel

Derzeit keine Gruppe

Übungsleiter F Fachrichtung Tanzsport, Mit dem Profil Kinder/Jugendliche/Erwachsene/Ältere, Zeugnis Nr.: 801 10/F 93

1982 begann ich meine Tanzkarriere mit meiner Frau bei der TSA BLAU-WEISS Künzelsau und wechselte 1998 zum TSC ROT-WEISS Öhringen. 1993 erwarb ich die Übungsleiter-Lizenz und trainierte ca. 20 Jahre die Künzelsauer Tanzsportgruppe.

Für den TSC ROT-WEISS Öhringen bin ich seit 2016 für Anfängergruppen und Workshops als Trainer in Ingelfingen tätig. Ich lehre im Standardbereich (LW/Tango/WW und Quickstep), im Lateinbereich (Cha-Cha-Cha/Rumba/Samba und Jive) sowie Disco Fox.

Meine Motivation zum Tanzsport ist Freude an der Bewegung nach Musik sowie die Begegnung und Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten.

Rigobert & Simone Wagner

AMELIE WEIBLER

Amelie Weibler

Hip Hop „Beginners“

Hip Hop „Advanced“

Qualifikation Fitness A-Trainer

Qualifikation Tanzpädagogik

Man denkt so viel und tanzt so wenig. Tanzen macht die Menschen glücklich. Im Hip Hop Training geht es darum, Spaß zu haben und den Alltag zumindest für eine kurze Zeit hinter sich zu lassen. Wenn ich sehe, dass man meinen Unterricht mit guter Laune verlässt, macht mich das glücklich.

Der Tanzsportclub ROT-WEISS ÖHRINGEN e.V. ist Mitglied im